AA

Alkolenker streckte Kopf aus Fenster

Anstatt die Windschutzscheibe seines Autos vom Eis zu befreien hat ein betrunkener Autolenker in Schruns die Scheibe der Fahrertür heruntergedreht und den Kopf rausgestreckt.

Betrunken und mit komplett vereisten Scheiben ist am Freitag ein 24-jähriger Mann aus Feldkirch mit seinem Pkw durch das Gemeindegebiet von Schruns (Montafon) gefahren. Damit er Sicht auf die Straße hatte, streckte der Mann einfach seinen Kopf aus dem Fenster der Fahrertür. Er wurde im Zuge einer Schulwegsicherung kurz nach 8.00 Uhr aus dem Verkehr gezogen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Die Polizisten baten den Mann zum Alkotest, der einen Blutalkoholgehalt von 0,86 Promille ergab. Der 24-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alkolenker streckte Kopf aus Fenster