AA

Alkolenker mit 2,18 Promille erwischt

Feldkirch - In der Nacht auf Sonntag wurden im Bezirk Feldkirch Schwerpunktkontrollen durchgeführt. Ein Fahrzeuglenker wies dabei einen Alkoholgehalt von 2,18 Promille auf.

Im Bezirk Feldkirch wurden Alkohol-, Suchtmittel- und KFG-Schwerpunktkontrollen durchgeführt. Bei 11 Fahrzeuglenkern verlief der Alkotest positiv, ein Lenker wies dabei einen Alkoholgehalt von 2,18 Promille auf und war zudem durch Suchtmittel beeinträchtigt. Sechs Personen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Mehrere Fahrzeuglenker wurden zudem nach der StVO und dem KFG zur Anzeige gebracht.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Alkolenker mit 2,18 Promille erwischt