AA

Alkolenker kracht mit Pkw in Begrenzungsstein

Koblach - In der Nacht auf Dienstag ist es in Koblach zu einem Pkw-Unfall gekommen. Der 55-jährige alkoholisierte Lenker aus Koblach beging anschließend Fahrerflucht.
Bilder vom Unfallort

Der 55-Jährige fuhr mit seinem Pkw gegen 02:35 Uhr in Koblach die Gemeindestraße Steig hinauf. Auf Höhe der Hausnummer Steig 8 rammte er einen einbetonierten Begrenzungsstein (Größe ca 100×40 cm). Nach dem Zusammenstoß mit dem Stein schleuderte es das Fahrzeug, das schließlich inach rund acht Metern n entgegen gesetzter Fahrtrichtung in der Wiese zum Stillstand kam.

Laut Polizei Götzis lag der einbetonierte Stein etwa zwei Meter weiter oberhalb von der Stelle wo er einbetoniert war. Weiters wurde einen Zaun erheblich beschädigt.

Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort, war der Unfalllenker geflüchtet. Er wurde von den Beamten zu Hause angetroffen. Ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Der einbetonierte Begrenzungsstein sowie der Zaun wurden erheblich beschädigt. Der Lenker wurde an die BH Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alkolenker kracht mit Pkw in Begrenzungsstein