AA

Alkoholisierter Pkw-Lenker kollidierte in Vorarlberg mit Baum

EIn 66-Jähriger wurde bei einem Unfall unbestimmten Grades verletzt.
EIn 66-Jähriger wurde bei einem Unfall unbestimmten Grades verletzt. ©APA/Themenbild
Ein alkoholisierter Lenker ist in der Nacht auf Freitag in Dornbirn mit einem Baum kollidiert und hat sich dabei verletzt.

Der 66-Jährige war gegen 0.40 Uhr mit seinem Fahrzeug oberhalb der Dornbirner Parzelle Kehlegg talwärts unterwegs, dabei kam er von der Fahrbahn ab, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der Mann fuhr rund 100 Meter über eine Wiese, bevor ein Baum die Alko-Fahrt stoppte. Am Pkw entstand Totalschaden, so die Polizei.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alkoholisierter Pkw-Lenker kollidierte in Vorarlberg mit Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen