AA

Alkoholisierter Mopedlenker beging Fahrerflucht

Feldkirch -   In der Nacht auf Freitag kam es auf der Reichsstraße in Feldkirch zu einem Zusammenstoß zwischen einem 45-jährigen PKW-Lenker und einem 46-jährigen Mopedlenker.

Der Mopedlenker kam zu Sturz und verließ anschließend leicht verletzt den Unfallort. Er konnte wenig später von der Polizei Feldkirch in der Nähe des Unfallorts angetroffen werden und wurde in weiterer Folge in das LKH Feldkirch eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem Mopedlenker verlief positiv. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Mopedlenker wird wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht an die Bezirkshauptmannschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Alkoholisierter Mopedlenker beging Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen