AA

Alkohol und Jugendschutz im Walgau kontrolliert

In Zukunft wird die Gendarmerie mehr Jugendschutzkontrollen durchführen. Bei den am Wochenende - insbesondere in Lokalen im Walgau - durchgeführten Kontrollen wurden mehrere Jugendgesetz-Übertretungen festgestellt.

Fünf Jugendliche wurden angezeigt. In einer Schwerpunktaktion fischte die Gendarmerie Samstagnacht im Walgau nach Verkehrssündern. Vor allem Übertretungen mit Alkohol und beim Jugendschutz wurden bei 220 Fahrzeuglenkern kontrolliert, dreien wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. 41 wurden wegen Alkohol am Steuer angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alkohol und Jugendschutz im Walgau kontrolliert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.