AA

Alkofahrt mit mehreren Unfällen

Bregenz - Gleich mehrere Unfälle verursachte eine 34-jährige Pkw-Lenkerin aus Bregenz, die in der Nacht auf Montag in alkoholisierten Zustand ihr Fahrzeug in Betrieb nahm.

In der Nacht auf Montag fuhr eine 34-jährige Frau aus Bregenz in alkoholisiertem Zustand von der Kirchstraße in Bregenz in Richtung Römerstraße. Dabei touchierte sie zuerst einen dort abgestellten Pkw und beschädigte diesen. Anschließend fuhr sie gegen einen Betonpflock und setzte trotzdem ihre Fahrt in Richtung Lauterach fort. Bei der Kreuzung Römerstraße / Josef-Huter-Straße bog die Pkw Lenkerin zu früh ab und rammte dabei den Bordstein einer Verkehrsinsel, wodurch der Pkw zurückgeschleudert wurde. Ein dahinterfahrender Pkw-Lenker aus Dornbirn beobachtete die Fahrt, hinderte die alkoholisierte Frau schließlich an der Weiterfahrt und verständigte die Polizei. Die Pkw-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt ins LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Alkofahrt mit mehreren Unfällen