AA

Alko-Lenkerin rammte Radfahrer in NÖ: 38-Jähriger verstarb an Unfallstelle

Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Freitagabend ereignete sich in der Wachau ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine alkoholisierte Pkw-Lenkerin erfasste einen Radfahrer, der Mann erlitt ein Polytrauma.

Ein Radfahrer ist Freitagabend bei einem Unfall in der Wachau ums Leben gekommen. Der 38-Jährige war auf der B3 von Spitz Richtung Krems unterwegs, als er um 22.15 Uhr in Wösendorf (Gemeinde Weißenkirchen, Bezirk Krems) von einem nachkommenden Pkw gerammt wurde.

Radfahrer in der Wachau von Pkw niedergestoßen: 38-Jähriger tot

Die 50-jährige Lenkerin, die den Radfahrer offenbar übersehen hatte, war alkoholisiert, teilte die Polizei Niederösterreich mit. Der 38-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß ein Polytrauma und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B3 war im Zeitraum von 22.15 bis 24.00 Uhr zur Gänze gesperrt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenkerin rammte Radfahrer in NÖ: 38-Jähriger verstarb an Unfallstelle