AA

Alko-Lenker hält mitten auf der A1: Ein Verletzter

Der alkoholisierte Pkw-Lenker blieb einfach am mittleren Fahrstreifen auf der A1 stehen.
Der alkoholisierte Pkw-Lenker blieb einfach am mittleren Fahrstreifen auf der A1 stehen. ©APA
Ein Alko-Lenker hat in der Nacht auf Donnerstag auf der A1  im Bereich Sattledt (Bezirk Wels-Land) sein Auto auf dem mittleren Fahrstreifen angehalten.

Ein nachkommender 40-jähriger Deutscher konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr auf den Wagen des Alko-Lenkers aus Tulln (NÖ) auf und wurde dabei leicht verletzt. Wieso der 45-jährige Arbeiter sich einen so ungünstigen Ort für eine Pause gesucht hatte, war zunächst unklar, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mitteilte. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Alko-Lenker hält mitten auf der A1: Ein Verletzter