AA

Alko-Lenker auf Flucht vor Polizei verunglückt

Götzis - Ein 47-jähriger Alko-Fahrer ist am Samstagabend in Götzis mit einem nicht zugelassenen Wagen vor der Anhaltung durch die Polizei geflüchtet.

Der Mann verursachte dabei einen Unfall und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Wenige Stunden später konnte der Autofahrer ausgeforscht werden. Ein Alko-Test bei dem Mann ergab einen Blutalkoholwert von 0,9 Promille, so die Polizei.

Der Exekutive war der Wagen des 47-Jährigen aufgefallen, weil das Fahrzeug kein Kennzeichen trug. Der Lenker missachtete jedoch die Aufforderung zum Anhalten und fuhr davon. Bei seiner Flucht verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte gegen eine Straßenbegrenzung. Dabei kam der Wagen auf dem Dach zu liegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Alko-Lenker auf Flucht vor Polizei verunglückt