Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alk-Lenker und Beifahrerin stürzen mit Moped

Dornbirn - In der Nacht auf Freitag kamen ein 45-jähriger Mopedlenker und seine Beifahrerin auf regennasser Fahrbahn in Dornbirn zu Sturz. Beide Personen wurden verletzt.

Gegen 1:30 Uhr fuhr der 45-jährige Dornbirner mit seinem Moped auf der Schmelzhütterstraße in Dornbirn in Fahrtrichtung Bildgasse. Auf dem Sozius führte er seine Lebensgefährtin mit.

Als der Lenker vermutlich einem Tier ausweichen wollte, bremste er ab und kam auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz. Beide Personen wurden verletzt. Beim Lenker wurde ein Alkoholgehalt von 1,00 Promille festgestellt, wie die Sicherheitsdirektion berichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Alk-Lenker und Beifahrerin stürzen mit Moped
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen