AA

"Alien-Ninja-Flashmob" m Lochauer Strandbad

Lochau - Die letzten Ferien- und Sommertage sind angebrochen. Das war für eine Gruppe jugendlicher Vorarlberger Grund genug Dienstagnachmittags im Lochauer Strandbad nochmals gemeinsam so richtig Party zu machen: Und das mit einem so genannten "Flashmob" und einer spacigen Band.
Video zur Flashmob-Aktion
First Leiblachtaler Alien-Ninja-Flashmob

Wer nicht weiß, was ein Flashmob ist, dem sei gesagt, dass es sich dabei um einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen handelt, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen.

Wie funktionierte der Alien-Ninja-Flashmob in Lochau?

Der Lochauer Bürgermeister Xaver Sinz eröffnete als verkleiderter Alien die „Invasion“, woraufhin die ebenso verkleideten Badegäste eine Minute lang wie Ninjas miteinander „kämpften“. Anschließend fielen alle auf den Boden und die Party konnte beginnen. Die Vorarlberger Band Harris Haare sorgt im Strandbad noch weiter für Stimmung

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • "Alien-Ninja-Flashmob" m Lochauer Strandbad