AA

"Ali Baba" öffnete seine Pforten

Ali und sein Team
Ali und sein Team ©Katarina
Bregenz. Vergangenen Mittwoch öffnete Ali Ansal die Pforten seines neuen Kebap & Pizza Lokals „Ali Baba“, Am Steinebach 2 (neben HTL Bregenz).
Ali Ansal

Nach vielen Jahren im „König Kebap“ wagte Ali nun den Schritt zu einer Neueröffnung eines Restaurants und freut sich sehr auf die neue Herausforderung, die auf ihn wartet. Viele Gäste genossen bereits am Eröffnungstag eine der vielen feinen Speisen, die Ali und sein Team täglich von 11.00 bis Mitternacht zubereiten. Neben traditionellen türkischen Spezialitäten werden auch Pizzen, Salate und Falafel Spezialitäten angeboten. Auf der großen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bis zum 20.11.12 gibt es im Zuge der Eröffnung Döner Kebap um € 2,50 und alle Pizza-Sorten um € 4,00.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Ali Baba" öffnete seine Pforten