AA

"Alf"-Synchronsprecher musste RTL-Dschungelcamp verlassen

©TV NOW
Tommi Piper (77) muss als dritter Kandidat das RTL-Dschungelcamp verlassen. Die deutsche Synchron-Stimme des außerirdischen Serienhelden "Alf" bekam am Sonntagabend bei der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die wenigsten Stimmen.
Dschungelcamp 2019: Tag 10
NEU
Dschungelcamp 2019: Tag 9
Dschungelcamp 2019: Tag 8
Dschungelcamp 2019: Tag 7
Dschungelcamp 2019: Tag 6
Dschungelcamp 2019: Tag 5

Piper nahm seinen Rauswurf aus dem australischen Dschungelquartier gefasst, fast gut gelaunt zur Kenntnis. Piper hatte zuvor angekündigt, die Show später in einer Reportage zu beschreiben – und zwar so, “wie es wirklich war”.

©TV NOW

Vor ihm hatten bereits Erotikdarstellerin Sibylle Rauch und Realitydarsteller Domenico de Cicco die Segel streichen müssen.

Neun Sterne

Am Sonntag traten alle zehn verbliebenen Teilnehmer zur Dschungelprüfung an, einige mussten ihren Kopf minutenlang in eine Box mit grünen Ameisen stecken.

©TV NOW

Alles in allem holte das Team der zehn Kandidaten neun Sterne. Nur Sandra Kiriasis hatte Pech: Der ehemaligen Bobpilotin gelang es nicht, einen lebenden Krebs im Mund zu behalten, während sie mit Speeren auf einen wackelnden großen Stern zielte.

©TV NOW

100.000 Euro für den Gewinner

Damit bleiben noch neun Camper im Kampf um die Dschungelkrone übrig. Wer die Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” gewinnt, bekommt beim Finale am 26. Jänner neben der Krone auch 100.000 Euro – ein Novum heuer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Alf"-Synchronsprecher musste RTL-Dschungelcamp verlassen