AA

Alberschwender „Blumenpunkte“ – die vierte Saison

Gebhard Eiler, Peter Klaus Gmeiner u. Andreas Dür beim aufladen
Gebhard Eiler, Peter Klaus Gmeiner u. Andreas Dür beim aufladen ©Bolter Kaspar
Alberschwender "Blumenpunkte" - die vierte Saison

Am Samstag, dem 02. Juni 2012, haben Mitglieder des OGV Alberschwende die bepflanzten Blumentöpfe an ihre Standorte ausgefahren.

In bereits gewohnter Manier haben Andreas, Peter Klaus, Gebhard und Kaspar zum vierten Mal die Arbeit in Angriff genommen.

Rechtzeitig vor dem kommenden, großen Gartenmarkt aufgestellt wurden, wie schon in den vergangenen drei Jahren, 16 Stk Blumenpunkte im gesamten Gemeindegebiet.

Organisation und Farbauswahl lag wieder in der Zuständigkeit von Gärtner Andreas Dür. Ein weiterer Dank gebührt den oben genannten für die Bereitstellung der Transportfahrzeuge und Mithilfe, Peter u. Gebhard Eiler zur Vorbereitung, der Gemeinde für finanzielle Unterstützung, Helene und Lothar Eiler und Karlheinz Gmeiner zur gespendeten Jause, sowie Getränke. Die größte Anerkennung im Voraus gehört natürlich wieder denen, die sich für Standort und Pflege über den Sommer bereit erklärt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Alberschwender „Blumenpunkte“ – die vierte Saison