AA

Alarm auf der Sommer.Lust Bühne

Die Souljackers sorgten für einen feurigen Abend bei der Sommer.Lust
Die Souljackers sorgten für einen feurigen Abend bei der Sommer.Lust ©Pezold
Vergangenen Freitagabend gaben die Souljackers auf der Sommerbühne am Kirchplatz den Ton an.
Alarm auf der Sommer.Lust Bühne

Lustenau. Das Wetter meint es gut mit den Sommer.Lust Fans und so tummeln sich jeden Freitag Hunderte am Blauen Platz, genießen das südliche Flair und rocken mit den Bands um die Wette. Letzten Freitag waren die Souljackers am Start und beeindruckten mit einem breitfächrigen Repertoire.

It‘s Queen Time

Die Gäste sammelten sich vor der Bühne, sangen die altbekannten Queen Songs mit, die Harry Weber mit unvergleichlicher Stimme zu seinen Eigenen machte. Mit Raimund Gritzner (acoustic guitar), Hans Bertschler (keyboards), Alex Bader (e-bass) und Thomas Fend an den Drums, war das Quintett komplett und die Bühne wurde nach allen Regeln der Musikkunst gerockt. Sommerfeeling pur begeisterte die Gäste und sorgte für Bombenstimmung am Platz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Alarm auf der Sommer.Lust Bühne