AA

Aktivsommer meets OJAH

©Stadt Hohenems
 Am Mittwoch, dem 28. August 2019, feierten die Kleinen wie die Großen im „s‘Kästle“ – bei der jährlich stattfindenden Kinderdisco der Offenen Jugendarbeit Hohenems (OJAH).
Aktivsommer 2019

Unter dem Motto „Superstar for one night!“ amüsierten sich die Kinder ausgelassen. Nach dem bunten Welcome-Drink wurde bis 20 Uhr abends das Tanzbein zu knackiger Musik geschwungen. Die Mitarbeiter der OJAH überraschten mit glamouröser Dekoration, großem Früchtebuffet und animierenden Tanzspielen für die insgesamt 28 teilnehmenden, kleinen Tänzer.

Tennis

Vom Montag, dem 26. bis Donnerstag, dem 29. August 2019, gab Tennis-Profitrainer Hristo Nishev seine Tipps und Tricks weiter. 16 interessierte Kinder nahmen beim Kurs „Spiel-Satz-Sieg“ im Tennisclub Hohenems teil.

Lustige Abenteuer im Hofkindergarten

Am 27. und 28. August 2019 luden die Kindergarten-Pädagoginnen Viola Lang und Petra Hutter zum Spielen im idyllischen Garten des Hofkindergartens ein. Umringt von Zwetschgenbäumen wurden Regenwürmer gesucht, Holzpferde geritten und natürlich der Fantasie freien Lauf gelassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Aktivsommer meets OJAH