AA

Aktivsommer-Abschluss mit großem Kinderfest

Tauschen und verkaufen beim gro0en Kinderflohmarkt am Freitag.
Tauschen und verkaufen beim gro0en Kinderflohmarkt am Freitag. ©TF

Mit dem bereits traditionellen Kinderfest geht am Freitag, den 27. August, auf dem Emser Schlossplatz das diesjährige Hohenemser Sommerferien-Programm zu Ende.
Schon ab 13.30 Uhr können die Teilnehmer am Kinderflohmarkt – ohne sich vorher anzumelden – ihre Verkaufsstände vorbereiten. Dafür sollte auch eine Decke und etwas zum Sitzen mitgebracht werden. Ab 14 Uhr beginnt dann der Verkauf oder Tausch der Spielwaren, Comics, Bücher, Sportgeräte, Bastelarbeiten, Puppen etc., wobei aber nur kindgerechte und keinesfalls gewaltverherrlichende Spiele angeboten werden sollen.
Weiters stehen Spieleangebote von Hohenemser Jugend- und Sportorganisationen auf dem Programm, und auch der Spielebus des Vorarlberger Kinderdorfes wird vertreten sein. Alle Teilnehmer, die beim Postenlauf mitmachen (letzter Start um 17 Uhr), erhalten kleine Präsente. Das Kinderfest dauert von 14 bis 18 Uhr und ist bewirtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Aktivsommer-Abschluss mit großem Kinderfest