Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aktive Pfarre Tisis: Spielenachmittag

Viel Spaß beim Spielenachmittag in Tisis.
Viel Spaß beim Spielenachmittag in Tisis. ©Pfarre Tisis/Maria Ulrich-Neubauer
Spielenachmittag – Erstkommunionkinder und Asylwerber in Tisis Juni 2015
Spielenachmittag in Tisis

Mütter der Erstkommunionkinder der Pfarre Tisis hatten heuer eine besondere Idee für eine soziale Aktion.

Anfang Juni gestalteten sie mit Pastoralassistentin und Pfarrvikar einen Spielenachmittag für die 22 Erstkommunionkinder und acht Asylwerber aus dem Pfarrgebiet.

Zu Beginn gab es gemeinsame Spiele mit dem Schwungtuch, danach wurden in Gruppen 6 Spielstationen absolviert, u.a. Sackhüpfen, Elfmeter Schießen, Staffelläufe und Dreibeinlauf.

Obwohl es sehr heiß war, hatten alle viel Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache. Abschließend gab es die verdiente Jause und Eis.

Eine gelungene Aktion Kontakt zu knüpfen, die sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Maria Ulrich-Neubauer

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Aktive Pfarre Tisis: Spielenachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen