AA

Aktive Blutspender

Blutspender sind immer gefragt
Blutspender sind immer gefragt
Blutspendeaktion

Bregenz. Im März fand eine weitere Blutspendeaktion in der Rotkreuzzentrale in der Arlbergstraße statt.

Insgesamt konnten 130 Blutkonserven abgenommen werden, was einen großen Erfolg bedeutet, da die Blutreserven wieder aufgestockt werden konnten. Damit der Kreislauf nach dem Blutverlust von 0,5 Liter noch einige Zeit geschont wird, konnten sich die Blutspender im Ruhe- und Erholungsraum einige Minuten bei einem Getränk erholen, um sich dann noch bei heißen Würstchen oder einer leckeren Gulaschsuppe zu stärken. Der Rot Kreuz Blutspendedienst Vorarlberg dankt allen freiwilligen Blutspendern, die wieder einmal ihren persönlichen Einsatz für den Nächsten unter Beweis gestellt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Aktive Blutspender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen