AA

Aktionstag für die ganze Familie

Auf dem Segway-Parcour konnte jeder seine Geschicklichkeit beweisen
Auf dem Segway-Parcour konnte jeder seine Geschicklichkeit beweisen
Bregenz. Mit vielen Programmhighlights bot der Aktionstag auf dem Betriebsgelände der  illwerke vkw einen unterhaltsamen Nachmittag für groß und klein.
Aktionstag

 

 

Am Wochenende waren alle  Interessierte bei  illwerke vkw eingeladen, sich über neueste Entwicklungen in der Nutzung elektrischer Mobilität, insbesondere die Vlotte-Angebote zu informieren.  Die Gäste erwartete nebenbei ein vielfältiges Rahmenprogramm, auch für die Kleinsten war gesorgt. So konnten die neuesten Elektroautos getestet werden – unter anderem der neue Ampera von Opel, ein Renault Fluence oder ein C30 Electric von Volvo. Bei der kurzen Probefahrt durften  die Besucher bei einer Original-Wertungsprüfung auch gleich ihre Rallye-Qualitäten unter Beweis stellen.

Mitarbeiter von VLOTTE, die Partner des erfolgreichen Vorarlberger Projekts sowie die Sponsoren der Bodensee Elektrik standen an verschiedenen Informationsständen für alle Fragen rund um das Thema Elektromobilität zur Verfügung. Geschicklichkeit erforderten ein Segway-Parcours oder ein Spritspar-Simulator. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe  „Welcome“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Aktionstag für die ganze Familie