AA

Akram Abdalla - ab Sommer neuer Trainer in Brederis

Akram Abdalla neuer Trainer im Römerstadion
Akram Abdalla neuer Trainer im Römerstadion ©METZLER Werkzeuge SK Brederis

Der METZLER Werkzeuge SK Brederis freut sich bekanntgeben zu können, dass mit Akram Abdalla ein Nachfolger für Trainer Peter Koch gefunden wurde. Akram ist in Kenia geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Er spricht perfekt “schwyzerdütsch”, ist 36 Jahre alt und wohnt in Widnau.

Fußball-Ausbildung:
Uefa B Lizenz, J+S Coach

Aktive Fußballkariere:
Widnau 2.Liga Inter, Rebstein 2.Liga, Au-Berneck 3.Liga, Altstätten 2.LIga

Nach mehreren Stationen im Nachwuchsbereich (überwiegend in U20 Mannschaften, unter anderem auch in Lustenau) betreute Akram in der Saison 2009/2010 die 1.Kampfmannschaft von FC St. Margrethen (3. Liga) und in der aktuellen Saison die 1. Mannschaft der SPG FC Raggal/Sonntag. Außerdem ist Akram bei Grasshoppers Zürich Camp Leiter für Nachwuchsspieler. Als selbstständiger Eventmanager wird er auch versuchen gute Stimmung in der Mannschaft und im Verein zu verbreiten.

Akram wird über die körperliche Fitness und Teamgeist eine Mannschaft formen, die Spaß am Fußball hat. Durch seine Erfahrungen im Nachwuchs und seine Ausbildung als J+S Coach sind wir sicher, dass er unseren Weg mit eigenen Nachwuchsspielern einen Großteil des Kaders bilden zu können, fortsetzen wird.

Akram hat zugesagt, dass er die jungen U17 Spieler, die in der nächsten Saison in den 1b-Kader aufrücken werden, begleiten wird. Zwei bis drei U17-Spieler werden in den erweiterten Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Die Kaderzusammenstellung für die neue Saison ist im Gange und wird schnellstmöglich abgeschlossen. Voraussichtlicher Trainingsbeginn ist Anfang Juli.

© Florian Hepberger / www.skbrederis.at

Großfeldweg 2,Rankweil-Brederis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Akram Abdalla - ab Sommer neuer Trainer in Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen