Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

AKA Vorarlberg schafft zwei Siege gegen Tirol

Die U16 musste nach starken Leistungen in den vergangenen Wochen eine klare Niederlage gegen Tirol einstecken.
Die U16 musste nach starken Leistungen in den vergangenen Wochen eine klare Niederlage gegen Tirol einstecken. ©cth
Die U15 und U18 sicherten sich weitere Punkte in der ÖFB-Nachwuchsmeisterschaft.
AKA Vorarlberg schafft zwei Siege gegen Tirol

Dornbirn/Frastanz. Die ÖFB-Nachwuchsmeisterschaft bleibt weiter spannend und Vorarlbergs Auswahl konnte am vergangenen Wochenende wieder punkten. Zumindest teilweise. Den Auftakt machten die Jüngsten, die eine starke Frühjahrsrunde spielen und mit einem erneuten Sieg in der Tabelle auf Rang 9 vorrücken. Die Alterskollegen aus dem Tirol waren am vergangenen Wochenende beim „Westderby“ in Frastanz chancenlos gegen die Bitriol-Elf. Auch die U18 konnte endlich wieder punkten und sicherte sich einen knappen Sieg gegen Tirol. Das 2:1 gegen Tirol bot Fußballspannung pur bis zur letzten Minute. Durch einen Treffer von Batuhan Toplu in der 82. Minute sicherten sich die „18er“ verdient den Sieg.

Niederlage für die U16

Weniger gut lief es dieses Mal für das Team von Roman Ellensohn und Helmut Hafner. Die U16 konnte die guten Leistungen in den vergangenen Wochen nicht fortsetzten und blieb chancenlos gegen die Tiroler Gäste. Am Ende musste man eine 0:5 Klatsche gegen ein stark aufspielendes Team aus Tirol entgegennehmen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • AKA Vorarlberg schafft zwei Siege gegen Tirol
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen