AA

AK warnt vor Werbeveranstaltungen

Der AK-Konsumentenschutz warnt vor Werbeveranstaltungen einer deutschen Firma mit Namen: "Treuhand-Verwaltungsgesellschaft." Die Firma lädt zu Veranstaltungen, bei denen ein Guthaben und Geschenke versprochen werden.

Finger weg- sagt der Konsumentenschutz.

Derzeit würden bei der AK Vorarlberg die Telefone heiß laufen: In zahlreiche Briefen wird u.a. behauptet, man könne ein Guthaben von knapp 200 Euro abholen und wertvolle Geschenke erhalten. Und als Zusatzprämie gebe es auch noch einen DVD-Player. Solche Veranstaltungen sollten gemieden werden, warnt der Konsumentenschutz: Den Geldbetrag erhalte man vermutlich nur beim Kauf einer völlig überteuerten Ware als Rabatt gegengerechnet. Die Firma Treuhand- Verwaltungsgesellschaft sei als unseriöse Firma bereits bekannt. Woran dies auch ein Laie erkennt: Es gibt keinen Absender, keine Firmenadresse und keinerlei Kontaktmöglichkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • AK warnt vor Werbeveranstaltungen