AA

AK-Bibliotheken spenden für "Netz für Kinder"

v.li.: Ulrike Keckeis, AK-Bibliothek Feldkirch, übergibt den Scheck an David Kessler und Franz Abbrederis vom Verein „Netz für Kinder“..
v.li.: Ulrike Keckeis, AK-Bibliothek Feldkirch, übergibt den Scheck an David Kessler und Franz Abbrederis vom Verein „Netz für Kinder“.. ©AK Vorarlberg
AK-Bibliotheken unterstützen „Netz für Kinder“ mit 1405 Euro. Hunderte Besucher/innen, Live-Musik und Schnäppchen beim Bücherbasar.


Die AK-Bibliotheken in Feldkirch und Bludenz öffneten ihre Tore für Leseratten auf Schnäppchenjagd. Mehrere hundert Bücher wechselten dabei den Besitzer.

Beim Bücherbasar der AK-Bibliotheken konnte für den Verein „Netz für Kinder“ ein Reinerlös von 1405 Euro verbucht werden. Durch die Verkäufe von schon etwas in die Jahre gekommenen Büchern wurde auch wieder Platz für neue Medien geschaffen.

Quelle: AK/Gorbach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • AK-Bibliotheken spenden für "Netz für Kinder"