AA

Agrar Weiler verkaufte eigene Christbäume

Josef Morscher und Hermann Ritter machen den Weihnachtsbaum transportfähig.
Josef Morscher und Hermann Ritter machen den Weihnachtsbaum transportfähig. ©Helmut Welte
Auch die Agra Gemeinschaft Weiler hat ihre eigenen Weihnachtsbäume an zwei Tagen zum Verkauf angeboten. „Wir pflanzen und ziehen die Bäume in einer Kultur selbst groß. Das ist einiges an Arbeit, aber wir machen dies gerne.
Christbaumverkauf Weiler

So an die sieben Jahre benötigt ein Setzling bis er die Größe eines Christbaumes hat“, so Josef  Morscher von der Agrar Weiler.
320 Weihnachtsbäume wurden von den Agrar’lern heuer geschlagen. 100 Stück wurden gleich an den Sonnenhof verkauft, die restlichen 220 Stück fanden beim Agrar Haus am Hanenberg ihre Abnehmer. 
Ländle Christbäume als auch in Weiler ein Renner. Weihnachtsbäume aus dem Land die auch heuer wieder viele Menschen erfreuen und Kinderaugen zum strahlen bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Agrar Weiler verkaufte eigene Christbäume