AA

AgilitySonnbergpokal - Turnier 14.Okt. 2012 Imst/Tirol

die RANKLER Startergruppe
die RANKLER Startergruppe ©VHVRankweil

Das Herbstwetter ließ keine Wünsche offen, also beste Bedingungen für das letzte Freiplatz VHV- Turnier.
Von den 78 gemeldeten Teilnehmern waren 10 Teams vom VHV Rankweil und 3 davon
gelang es auch wieder Pokalränge zu erreichen.

Bei den SMALL Hunden errang Breuß Silvana mit Moosmann`s Fly/OLS- Klasse Rang 1; die Ränge 2 erarbeiteten sich Moosmann Peter  in Kooperation mit Breuß Silvana mit Fil/S2, sowie eine unserer Jung-Starterrinnen Ender Julia mit Bajuma/ in Klasse MEDIUM 1.
Unsere anderen Teams, die nach dem ersten Lauf durchwegs auf vorderen Plätzen notiert waren, kämpften im zweiten Lauf noch mit der Tücke des Objektes. Breuß Marina/Xena (2.), Huemer Christopf/Emi (3./V0), Castro-Valdes Nadine/Eddy und Bauer Weiskopf Ada/Noah mit dem Slalom; Breuß Marina/Wanja, Breuß Silvana/Gina (4.)mit den Tunneleingängen und Peter mit seiner Verletzung.
Als Trostpflaster erhielt Peter noch den Gutschein für den ältesten Starter des Turniers. Ein richtiges AGILITY- Fest und mit dabei auch eine große Schar von Rankler Schlachtenbummlern. Gratulation an alle. Bericht: Moosmann/Bauer-Weiskopf 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • AgilitySonnbergpokal - Turnier 14.Okt. 2012 Imst/Tirol