AA

Agility 4. Wintercup Austria

Lisa mit ihrem Hoss
Lisa mit ihrem Hoss ©Renate Frick

Nach 4 spannenden Wochenenden wurde am 14.02.2010 die Weltmeisterin Lisa Frick mit ihrem Border Collie Hoss zum strahlenden Sieger gekürt. Beim international besetzten Turnier, es waren u.a. Weltmeister, Europameister, Staats- und Landesmeister aus 11 Nationen am Start, begeisterte das Weltmeister-Duo mit tollen Läufen die Zuschauer. Nach 8 Open-Läufen, von denen Lisa 3 1. Plätze sowie 3 2. Plätze zu Buche stehen hatte, konnte sie den Wanderpokal in Empfang nehmen.
Es war eine tolle Veranstaltung – ein großes Lob an alle Verantwortlichen.
Wir freuen uns schon auf den 5. Wintercup Austria 2010/2011.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Agility 4. Wintercup Austria