AA

Älpler-Frühstück

©Seniorenbund Göfis
Älpler-Frühstück am 8. August 2018.

Das traditionelle Frühstück des Seniorenbundes fand heuer in Brand statt. Mit 45 Personen fuhren wir mit dem Bus der Fa. Amann und unserem Fahrer Wilfried nach Brand-Palüd. Von hier brachte uns die Bergbahn zum urigen Alpengasthof “Melkboden” auf 1600 m Höhe. Die Wirtsleute begrüßten uns herzlich und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Nach dem reichhaltigen Frühstück machte sich eine größere Gruppe auf dem Weg zur Niggen-Kopfbahn. Vier Personen wollten noch mehr erleben und fuhren mit der Panoramabahn zum Restaurant “Frööd” um sich zu stärken.

Die Gemütlichen setzten sich auf die Terrasse vom Alpengasthof “Melkboden” und es wurde Karten gespielt und geplaudert. Nun hieß es wieder Abschied nehmen und ins Tal zu fahren. Wilfried brachte uns wieder gut nach Göfis.

Danke an Hedi, sie hat wieder einen schönen Ort für unser Frühstück ausgesucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Älpler-Frühstück