AA

AdWin 09: Mitvoten und gewinnen

Heuer ist es nicht nur eine Fachjury, die "AdWins" an die Vorarlberger Werber verleiht, sondern auch der Konsument höchstpersönlich: Im Rahmen des AdWin 2009 gibt es in diesem Jahr erstmals einen Publikumspreis.

Der wird bei der großen Gala am 13. Mai im Bregenzer Festspielhaus an jenen Werber vergeben, der den Endverbraucher im Ländle am besten überzeugen konnte. Seit Montag läuft das Voting auf Vorarlberg Online unter adwin.vol.at.

Mitmachen lohnt sich

Interessierte Konsumenten können hier aus 25 eingereich­ten Werbeauftritten (aller AdWin-Kategorien) ihren Favoriten wählen und dabei auch noch Preise abstauben. So werden unter allen Teilnehmern tolle Städteflüge von Intersky verlost. Der AdWin wird heuer zum dritten Mal an die besten Vorarlberger Werber für besonders kreative Werbeauftritte vergeben. Rund 230 Agenturen bewarben sich in den 14 Kategorien (plus zwei Sonderpreise) für die begehrten Preise, die von der Fachgruppe Werbung der Wirtschaftskammer vergeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • AdWin 09: Mitvoten und gewinnen