Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Adventwanderung

Seniorenrunde Rankweil bei Musik und Glühwein ofm Schopfplatz.
Seniorenrunde Rankweil bei Musik und Glühwein ofm Schopfplatz. ©Seniorenrunde Rankweil

Vereinsnachricht der Seniorenrunde Rankweil:

Hirsch und Reh waren sichtlich überrascht, als plötzlich in der Waldgegend des Vitaparcours an die 60 Rankl’r Senioren keuchend durch die tiefverschneite Landschaft stapften. Abr, osm lätschta Loch hei koan Pfiffa. Passender hätte das Wetter für eine Ad­ventwanderung nicht sein können. Nach der einstündigen Wanderung war auf dem Schafplatz (siehe Bild) Glühmost und Punsch, von Melitta köstlich raffiniert zubereitet, ein exklusives Aufwärme- und Stimmungsgetränk.
Zarte “Guattili”, gebacken von Frauen vom Ausschuss durften natürlich auch nicht fehlen. So richtig weihnachtlich wurde die Stimmung, als wir von Ferne im Wald schon die einfühlsamen Melodien von den beiden Bläsern Friedl und Oskar hörten.
Bei Schneetreiben durch die Letze wurde das Hotel “Hoher Freschen” erreicht. Hier wurde ein kleines, feines Weihnachtsprogramm gestaltet, Lieder gesungen, begleitet von der Alpenvereinsgruppe “Muhagit”.
Nachdem auch noch ver­- einseigene Mitglieder Gschichtli und Gedichtli
vorgetragen haben, konnte man aus der fantasievollen Speisekarte Aus- erlesenes, aber auch urchige Hausmannskost bestellen.
Obmann Manfred dankte den Programm-Mitgestaltern und all den vielen
Seniorinnen und Senioren für die Teilnahme und wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und a xunds neus Johr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Adventwanderung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen