AA

Adventwanderung und Adventfeier

35 wanderfreudige Seniorinnen und Senioren folgten dem Aufruf unser Wanderführerin Hildegard zu dieser Adventwanderung.

Die Strecke führte vom “Sterna” über den Tilisweg und dem Vitaparcour zum Schafplatz, wo uns bereits Alfreds wärmendes Lagerfeuer und die Adventweisen von Franz und Oskar empfingen. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Vorstandsdamen Maria, Melitta und Sylvia mit heißem Tee, Puns und selbstgebackenen Keksen, die im Nu “weggeputzt” waren.
Zu Fuß ging’s weiter zum Hotel Freschen, wo sich noch weitere Seniorinnen und Senioren einfanden. Unsere “Seniorenband” Walter, Klara und Helmut, Manfred und Oskar, spielten Adventlieder die mit Begeisterung von Allen mitgesungen wurden (die Fischer Chöre sind nichts dagegen). Weihnachtliche Geschichten, vorgetragen von Hildegard und Hans, rundeten diese schöne und besinnliche Adventfeier ab.
Zum Abschluss dankte Obmann Manfred Breuß dem Organisationsteam für die vorbildliche Abwicklung dieser  Veranstaltung und wünschte allen Anwesenden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr und hofft auf recht zahlreiche Teilnahmen an unseren Aktivitäten 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventwanderung und Adventfeier