AA

Adventstimmung in der Werkstätte

Bludenz - Wenn die Werkstätte Bludenz der Caritas Vorarlberg zur Adventausstellung lädt, dann ist das alljährlich ein beliebter Treffpunkt für hunderte BesucherInnen aus der Region.

Wer die Ausstellung am vergangenen Sonntag versäumt hat, hat jedoch den ganzen Advent über noch die Möglichkeit, sich mit einem breiten Angebot an Advents- und Weihnachtsprodukten einzudecken: Grußkarten, Kerzen, Christbaumschmuck, handbemalte Gebrauchskeramik, Seidenwaren und Schirme, Glas und Tonprodukte, Holzartikel, Schmuck und viele Kleinigkeiten wurden in den vergangenen Monaten von den Menschen mit Behinderung mit viel Engagement erzeugt.

Weihnachtsartikel der Werkstätte Bludenz gibt es ganzjährig im „Sprungbrett-Lädele“ in der Bludenzer Sturnengasse zu kaufen, Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 8.30 bis 12 Uhr und 12.30 bis 17.30 Uhr sowie an Samstagen, von 8 bis 12 Uhr. Im Dezember ist die Werkstätte Bludenz zudem mit einem Weihnachtsverkaufsstand im Zimbapark in Bürs vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Adventstimmung in der Werkstätte