AA

Adventskonzert “Living in Peace” Gospelchor SingRing

©Verein
Lustenau. Einen überaus stimmigen Auftakt in den Advent präsentiert der Gospelchor "SingRing" heuer schon zum dritten Mal in der Hasenfelder Kirche.

Ein, oder besser noch der Weihnachtswunsch “Leben in Frieden” zieht sich als Leitfaden durch das am Sonntag, 27. November, um 17 Uhr in der Pfarrkirche Hasenfeld Lustenau stattfindende Konzert. Begleitet von drei Musikern singen die 40 SängerInnen herzerwärmende Arrangements, Bekanntes und Unbekanntes, Leises und Lautes – aber auf jeden Fall sehr Bewegendes. Der Chor “SingRing” entstand 1999 unter der Leitung von Michael Percinlic aus dem Jugendchor der Pfarre St. Peter und Paul in Lustenau und gilt mittlerweile mit seinen über 40 Mitgliedern als ordentlicher Gospel-Kirchenchor. Schon über 100 Auftritte, hauptsächlich in Messen, aber auch Hochzeiten und Konzerte, kann der soulige Chor verbuchen – Sternstunden waren sicher die Auftritte im Rahmen des New Orleans Festivals Bregenz 2004 und 2007 sowie das Jubiläumskonzert 2009.

Der freie Eintritt zum Andventskonzert soll es allen Interessierten ermöglichen dieses Konzert zu besuchen. Durch eine freiwillige Spende kann aber der Chor unterstützt und eine Weiterführung dieser Veranstaltung gesichert werden.

Nach dem Konzert sorgt der Verein Kinderwelt (Spatzoneascht) noch mit allerlei Köstlichkeiten für eine zauberhafte, vorweihnachtliche Atmosphäre auf dem Kirchplatz.

Facts:
Anventskonzert Sonntag, 27. November
Pfarrkirche Hasenfeld, Lustenau
Beginn: 17 Uhr

Leitung: Michael Percinlic
Klavier: Klaus Raidt
Bass: Wolfgang Hämmerle
Schlagzeug: Pit Martinelli

www.SingRing.at
kontakt@SingRing.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Adventskonzert “Living in Peace” Gospelchor SingRing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen