AA

Adventsingen im Institut St. Josef

Die jungen Schülerinnen der VMS vom Institut St. Josef begeisterten die Besucher.
Die jungen Schülerinnen der VMS vom Institut St. Josef begeisterten die Besucher. ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Direktor Karl-Heinz Rigger von der VMS im Institut St. Josef  konnte weit über 300 Besucher in die Kapelle des Institut St.
Adventsingen im Institut

Josef begrüßen Gemeinsam  ließen sie  sich von den Schülerinnen der Musikklassen 1a, 2a, 3a, 4a mit der Familienmusik Willam auf das kommende Weihnachtsfest mit Liedern, Texten und besinnlicher Musik einstimmen. Die musikalische Leitung des Abends lag in den bewährten Händen der Chorleiterinnen Birgit Lasser-Neyer und Irene Müller. Die besinnliche Atmosphäre der Kapelle des Institut vertiefte die mit großem Können vorgetragenen Lieder, Musikstücke und Texte auf eine besondere Weise. Fein inszeniert war die Weihnachtsgeschichte von Peter Rosegger. Mit einem lang anhaltende Schlussapplaus der Besucherinnen und Besucher wurden die zahlreichern jugendlichen Sängerinnen, die Musiker der Familienmusik sowie Andrea Gamper für großartige Leistung belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Adventsingen im Institut St. Josef