AA

Adventsingen der Mittelschule Institut St. Josef

Am Freitag, dem 11. Dezember war es wieder einmal soweit: Die Schülerinnen und Lehrpersonen der Mittelschule Institut St. Josef luden zum traditionellen Adventsingen in der Kapelle des Instituts am Ardetzenberg ein und sorgten wieder für einen riesigen Publikumsandrang.

Adventliche Stimmung herrschte in diesen Tagen am Institut. Schon seit einigen Wochen probten die Chorklassen unter der Leitung von  Irene Müller und Leo Summer für den großen Auftritt, ein Tanz wurde von der 1b und 1c einstudiert (Frau Morscher und Frau Pucher) und Texte für ein Rollenspiel auswendig gelernt.

 Eltern, Freunde des Hauses und alle Interessierten waren eingeladen zu einem wohltuenden  Abend voller vorweihnachtlicher Musik in der besinnlichen Atmosphäre der Hauskapelle. Im Anschluss an das rundum gelungene Konzert konnten die Besucher den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Mit dem  Reinerlös der Veranstaltung werden heuer die Ärzte ohne Grenzen in Syrien unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Adventsingen der Mittelschule Institut St. Josef