AA

Adventnachmittag 50+

Denis, Edith und "Geggi" in Aktion
Denis, Edith und "Geggi" in Aktion

Am13.12. nachmittags, traf der Ldobm. Stvtr.  zgl. Obmann der OG Bregenz-Leiblachtal, Hr. Ernst Neubacher mit Gattin Waltraud zu einem Freundschaftsbesuch bei der Seniorengruppe Feldkirch-Meiningen-Rankweil ein! Der Obmann der Ortsgruppe Feldkirch Hr. Werner Danek nützte diese ausgezeichnete Gelegenheit und überraschte seine Gäste mit einem Besuch im tiefverschneiten Düns im Walgau.

Zu aller Überraschung gesellte sich sodann im vollbesetzten “Gerber´s Stüble” der mehrfache Weltmeister im Akkordeonspielen Denis Novato in Begleitung von dem nicht weniger berühmten “Geggi”/Gerhard Gabriel von den ehemaligen “Klostertalern” mit Akkordeon dazu! Deren musikalische Darbietung führte zu Begeisterungsstürmen sondergleichen!

Bei dieser “Audienz” bei Freunden und der charmanten Wirtin Edith mundeten die mitgebrachten , selbstgebackenen Kekse und Kuchen hervorragend. Die landesweit bekannten Hauswürste der Wirtin fanden ebenfalls großen Anklang. Die Seniorenring-Mitglieder  aus Bregenz, Hohenems, Feldkirch und Umgebung hatten nebst den weiteren, geladenen Gästen ein unvergessliches Musik Erlebnis! Der gesellige Abend fand noch vor Mitternacht sein Ende und mittels  Fahrtgemeinschaften wurde die Heimreise angetreten!

Unser Dank gilt nochmals allen Mitwirkenden zum Gelingen dieses geselligen “Adventtreffens”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Adventnachmittag 50+