AA

Adventfeier des Seniorenringes Bregenz/Leiblachtal.

Adrea Kinz im Kreise der Senioren.
Adrea Kinz im Kreise der Senioren. ©Seniorenring Bregenz/ König
Auch  in diesem Jahr traf sich der Seniorenring Bregenz-Leiblachtal im Stadtgasthaus „GOLDENER HIRSCHEN“in Bregenz, zur traditionellen Adventfeier.


Die Wirtin, Stadtparteiobfrau Andrea Kinz betreute persönlich die Seniorinnen und Senioren und trug Weihnachtsgedichte u.a. im steierischen Dialekt vor. Selbstverständlich wurde über Adventfeiern vor früher, aber auch über Erlebnisse in diesem Jahr  ausreichend geplaudert.Trotz der schlechten Witterung war der Saal gut gefüllt.Besonders die Senioren aus Hörbranz trotzten den
Witterungsbedingungen
Landesparteiobmann Dieter Egger und Landtagsabgeordneter Hubert Kinz überraschten die Senioren mit einem Kurzbesuch.Ein besonderen Dank an die Wirtin, welche eine Kapelle organisierte. Die Ortsgruppe hat ihr Stammlokal derzeit im Cafe Finanzamt in der Brillgasse, wo man sich am 2. Jänner 2013 wieder trifft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Adventfeier des Seniorenringes Bregenz/Leiblachtal.