AA

Adventfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ), Ortsgruppe Bregenz

Tolle Adventfeier der Pensionisten aus Bregenz
Tolle Adventfeier der Pensionisten aus Bregenz ©PVÖ
Am 8. Dezember 2012  lud der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz, alle seine Mitglieder zu einer besinnlichen Adventfeier in das weihnachtlich geschmückte      Hotel / Gasthof Lamm  in Bregenz ein.

 

Obfrau Elisabeth Mayer konnte 150 Mitglieder sowie   Landesobmann  Erich De Gaspari, Landesgeschäftführer Dipl. BW. Hubert Lötsch , sowie die Ehrenobfrau der OG Bregenz  Klara Rosemann,  Landesehrenobfrau Frieda Mayer, sowie Altbürgermeister  Mag. Norbert Neururer herzlich begrüßen und  sich für deren Kommen bedanken.

 

Ein schöner Adventmarkt, gestaltet von der Volkshilfe Vorarlberg, sorgte zusätzlich für weihnachtliche Stimmung.

 

Ein voller Saal horchte  aufmerksam zu, wie die bekannte Schauspielerin  Karin Mommsen besinnliche, aber auch lustige Geschichten vortrug. Cony Mayer und ihrer Schwester Evi Spöttl umrahmten die Adventfeier mit Musik und Gesang. Abschließend fand noch ein hervorragend zubereitetes Abendessen statt.

 

Alle Anwesenden bedankten sich hocherfreut und verließen die gelungene Veranstaltung am späten Nachmittag.

 

Ein besonderer Dank gilt auch der Hotelleitung und dem Personal, welches sich umsichtig und freundlich um unsere Gäste bemühte.

 

Elisabeth Mayer

Obfrau

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Adventfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ), Ortsgruppe Bregenz