AA

Adventfeier der Pensionisten

Der ASTV Schlins zeigte Ausschnitte aus ihrem Afrika – Programm.
Der ASTV Schlins zeigte Ausschnitte aus ihrem Afrika – Programm. ©hm
Der Bludescher Pensionistenverein lud vergangenen Sonntag zur Adventfeier in den Gemeindesaal ein. Obmann Oswald Hämmerle führte durch das abwechslungsreiche Programm. Es musizierten Lea Walter an der Harfe und ein Blöckflötenensemble der Musikvolksschule unter der Leitung von Rainer Frick.
Adventefeier Bludescher Pensionisten

Mit dabei war auch der ASTV – Walgau mit Trainerin Nicole Tschabrun. Die Gruppe nahm vergangenen Sommer an der Gym4life World Challenge in Kapstadt teil und durfte eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Die Veranstaltung wurde von Schülern der Bludenzer Tourismusschule mit Hermann Kölly bewirtet. Unter den Besuchern waren auch der Leiter des Sozial- und Gesundheitsausschusses des Pensionistenverbandes Herr Manfred Lackner, Bürgermeister Michael Tinkhauser und Altbürgermeister Josef Wehinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Adventfeier der Pensionisten