AA

Adventfeier

Bgmst. DI. Richard Amann überbrachte Grußworte
Bgmst. DI. Richard Amann überbrachte Grußworte ©Klien
Zum Abschluß eines sehr erfolgreichen Vereinsjahres wurde am 11. Dezember in der Otten Gravour eine besinnliche Adventfeier abgehalten. Mit über 250 Personen und somit fast 50% der Mitglieder war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Obmann Werner Gächter konnte neben den anwesenden Mitgliedern Bgmst. DI. Richard Amann, Stadtrat Bernhard Amann, Sozialreferent Egon Berchtold, Pfarrer DDr. Thomas Heilbrun, Prok. Viktoria Dörflinger und Prok. Wolfgang Märk von der Raiffeisenbank sowie Dir. Michael Sutterlütti und Martin Fußenegger von der Dornbirner Sparkasse in Hohenems als Ehrengäste begrüßen. Das Programm wurde von den Hoalstuaner Weisenbläsern gestaltet. Pfarrer DDr. Thomas Heilbrun hat zum Anlaß passende Worte und Betrachtungen an die Anwesenden gesprochen.

Mit einem Dank von Obmann Werner Gächter an alle Anwesenden und Mitwirkenden wurde dieser Nachmittag abgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite