AA

Adventbasar im Waldorkindergarten

Theresa und Emma auf dem Adventbasar
Theresa und Emma auf dem Adventbasar ©Katarina
Bregenz. Die Kinder und Pädagoginnen des Waldorf Kindergartens und der Spielgruppe in der Thalbachbergstraße luden vergangenen Samstag zum diesjährigen Adventbasar.
Bilder

Bereits kurz nach Öffnung des beliebten Marktes versammelten sich bereits Dutzende Eltern, Kinder und Freunde und Verwandte im Kindergarten, der am Waldrand in der Bregenzer Oberstadt liegt. Nachdem das ganze Jahr über kreativ gewerkt wurde, kamen die Besucherinnen und Besucher nun in den Genuss von allerlei Schönem, Nützlichen, Süßem und Herzhaftem – natürlich alles rund um das Thema Advent und Weihnachten. Auf dem Programm stand außerdem das Marionettentheater „Aschenputtel“, das im Laufe des Tages dreimal aufgeführt wurde. Viele der Basargäste freuten sich am Ende des Tages über einen gemütlichen Tag im Bregenzer Waldorfkindergarten, an dem sie den Advent auf heimelige Art und Weise einläuten ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Adventbasar im Waldorkindergarten