AA

Adventausflug

"Seniorenringler" in Adventstimmung
"Seniorenringler" in Adventstimmung

Mit vorweihnachtlicher Stimmung fuhren wir diesmal nach Rattenberg, die mittelalterliche Stadt am Inn.

Wir fuhren auf Einladung der OG Bldz.-Kl.Tal mit dem Bus nach Schwaz, wo wir im Gasthaus “Himmelhof” unser gemeinsames Mittagessen abhielten. Hernach führte uns unser Ausflug weiter zu den “Kristallwelten” nach Wattens, wo wir aus dem Staunen der einzelnen “Wunderkammern” nicht herauskamen. Auch erzielte die gefertigte “Kristallwolke” aus über 600.000 Kristallen große Bewunderung!

Am späteren Nachmittag erreichten wir dann Rattenberg mit ihrem idyllischem Flair! Bei Kerzenschein schlenderten wir durch die Gassen und bewunderten nebenbei die hervorragende Handwerkskunst aus Glas! Gegen 19 Uhr fuhren wir retour ins Ländle, wo wir  noch auf einer Krampus Feier landeten und schlussendlich vom Nikolaus verabschiedet wurden! Ein Danke an die Obfrau I. Jochum für die Organisation!

nächster Termin:  Silvesterschiessen

Homepage: www.vlbgsr.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Adventausflug