Admiras U14 startet in neue Saison

Das U14 Team der Admira für die neue Saison
Das U14 Team der Admira für die neue Saison ©Michael Mäser
Nach einer kurzen Sommerpause startete das U14 Team der Dornbirner Admira in der vergangenen Woche mit den Vorbereitungen für die im September startende neue Saison.

Dornbirn Hoch motiviert ging es für die Nachwuchskicker der Admira in die erste Trainingseinheit mit Coach Florian Klemen, der von Wolfi Rothmann unterstützt wird. Bei sommerlichem Fußballwetter waren dabei alle froh, dass das Spiel mit dem Ball wieder los geht und dementsprechend war die Stimmung zum Trainingsauftakt auch hervorragend. Mit viel Fleiß und Einsatz gilt es nun in den kommenden Wochen die nötigen Grundlagen für eine sicherlich anstrengende aber hochinteresante Saison zu holen. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Admiras U14 startet in neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen