Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Admira u9 A siegt auch gegen Lochau

Die u9 Kicker der Admira in der Halbzeitpause
Die u9 Kicker der Admira in der Halbzeitpause ©Michael Mäser
Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich am Sonntag Nachmittag die bisher noch ungeschlagenen Teams der Admira Dornbirn und des SV Lochau auf der Sportanlage im Forach zur vierten Runde in der u9 Meisterschaft.

Die Gäste vom Bodensee präsentierten sich dabei als der erwartet schwere Gegner und forderten das junge Admira Team von Beginn an. So dauerte es dann auch ein paar Minuten bis sich das Team von Trainer Norbert Lammer auf dieses Spiel einstellen konnte und schlussendlich doch mit 1:0 in Führung ging. In weiterer Folge waren die Dornbirner die leicht überlegenere Mannschaft, wobei die jungen Lochauer aber weiterhin stark spielten und auch immer wieder gefährlich vor dem Tor von Admira Goalie Julian auftauchten. Zwei weitere Tore des Admira u9 Teams sicherten dann den 3:0 Pausenstand.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfe hatten die Dornbirner mehr vom Spiel und konnten so auch noch auf 6:0 erhöhen. Erst mit Fortdauer des Spiels schwanden dann aber etwas die Kräfte und der Umstand das die Admira keinen Austauschspieler hatte, machte sich deutlich bemerkbar. So konnten die Gäste aus Lochau durch zwei schöne Tore noch auf 2:6 verkürzen, ehe die Admira doch noch den 7:2 Endstand erzielte.

Somit bleiben die Admira u9-A Kicker weiterhin ungeschlagen und fahren voller Selbstvertrauen zum nächsten Spiel am kommenden Samstag (29.09., 14 Uhr) nach Gaissau.

U9 Meisterschaftsspiel – 23.09.2012 – 14.00 Uhr
Admira Dornbirn – SV Lochau 7:2 (3:0)

Kader Admira u9-A:
Mäser Julian, Intemann Benjamin, Rützler Tobias, Hollenstein Paul, Gütl Kilian, Yüzüak Eren

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Admira u9 A siegt auch gegen Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen