AA

Admira U11 startet in die neue Saison

Neue Spielerdressen für die U11 Kicker der Admira
Neue Spielerdressen für die U11 Kicker der Admira ©Michael Mäser
Nach der langen fussballlosen Sommerpause ist nun auch das U11 Team mit den Trainern Anita und Florian Klemen in die neue Saison gestartet.

Dornbirn. (mima) Dabei durften sich die jungen Admira Kicker zum Start über einen kompletten neuen Satz an Spielerdresen freuen. Ein Dank an dieser Stelle vom Trainerteam und den Spielern an die Firma Rümmele Bau in Dornbirn und die Familie Rümmele für die tolle Unterstützung. 

Voller Erfolg zum Saisonauftakt 

Mit den neuen Dressen ging es für das U11 Team auch zum Saisonstart ins Götzner Möslestadion. Dabei starteten die Admira Kicker zunächst etwas zögerlich in die Partie. Trotz einiger guten Torchancen im ersten Spielabschnitt ging es mit einem Unentschieden in die Kabine. Deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit und die Dornbirner Youngsters fanden immer besser ins Spiel. Dies machte sich auch im Abscluss bemerkbar und nach 60 fairen Spielminuten konnten die Rochbächler dann ihren ersten Auswärtssieg der laufenden Saison feiern. FC Götzis U11 – SC Admira Dornbirn U11 0:3 (0:0)
Tore: Maxi, Leon, Simon 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Admira U11 startet in die neue Saison