AA

Admira Dornbirn sichert sich Punkt in Andelsbuch

Spektakuläre Torchancen und Aktionen gab es beim Spiel Admira Dornbirn gegen SC Andelsbuch fast im Minutentakt.
Spektakuläre Torchancen und Aktionen gab es beim Spiel Admira Dornbirn gegen SC Andelsbuch fast im Minutentakt. ©cth
Dornbirn/Andelsbuch. Wie spannend eine Fußballpartie ohne Tore sein kann, erlebten die Zuschauer beim Vorarlbergliga-Spiel Admira Dornbirn gegen den FC Andelsbuch. 
Admira Dornbirn sichert sich Punkt in Andelsbuch

Die Klocker-Elf war am vergangenen Samstag zu Gast im Bregenzerwald und lieferte sich mit den „Wäldern“ eine äußerst abwechslungsreiche Partie, die vor allem dem Fußballpublikum Nervenstärke abverlangte. Beide Teams kamen zu zahlreichen Möglichkeiten, doch am Ende blieben beide Mannschaften torlos. Mit einem verdienten Punkt im Gepäck und weiterhin dem vierten Tabellenrang in der Tabelle gab es für die Admiraner aber ein ganz versöhnliches Ende.

 

FC Andelsbuch – SC Admira Dornbirn 0:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Admira Dornbirn sichert sich Punkt in Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen