AA

Action und Spaß beim Quad fahren

Dornbirn -  Am Freitag trafen wir uns mit Quad-Profi Robert Binder in einer Schottergrube in Dornbirn und ließen uns einige Tricks und Stunts mit dem Trial-Quad zeigen. Auch unsere Actioncam war wieder mit dabei.
Action-Video
Quad-Action in Dornbirn

Kontrolliert lenkt Robert Binder seine hochmotorisierte Maschine durch Geröll und Schotter. Hin und wieder scheint es, als würde das fast 200 Kilogramm schwere Quad umkippen, der Profi hat es jedoch fest im Griff.

Zu sehen ist die Action in unserem Video.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Action und Spaß beim Quad fahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen