Action-Day in den Rheinauen!

Beim WANN & WO und VOL.AT Action-Day in den Rheinauen kommen alle auf ihre Kosten – egal ob zuschauen oder ausprobieren, alles ist möglich!
Beim WANN & WO und VOL.AT Action-Day in den Rheinauen kommen alle auf ihre Kosten – egal ob zuschauen oder ausprobieren, alles ist möglich! ©MiK
Hohenems - Am 28. August steigen im Hohenemser Bad die Blobbing-Meisterschaften. SUP, Rutschen und mehr können aber auch Besucher!

Neben dem beliebten Trendsport kann man sich bei dem von WANN & WO und VOL.AT Action-Day in den Rheinauen nach Herzenslust austoben.

Action für alle!

Blobbing ist schon seit Jahren ein Thema, heuer gibt es für Fans des kühlen Nass aber noch mehr Möglichkeiten im größten Freibad Vorarlbergs: Am 28. statt dem 21. August können die Besucher den ganzen Tag gratis die besten Funsport-Möglichkeiten ausprobieren. Darunter auch Stand Up Paddling, bei dem man mittels Paddel und Surfboard flott die Wellen durchpflügt.

Blobbing-Landesmeisterschaften

Außerdem suchen WANN & WO und VOL.AT wieder die besten Blobber des Landes! Die Show wird natürlich wieder von fetten Beats untermalt, auch für Verpflegung und Getränke ist gesorgt! Die besten Akrobaten werden auch heuer wieder mit tollen Preisen wie Goodies von Sajas oder dem Hauptpreis, einer Städtereise für ein Blobbing-Team, belohnt! Alle Infos zum Freiluft-Event der Extraklasse findet man in der nebenstehenden Infobox!

„Ein echter Publikumsmagnet“

Philipp Greber, The Jump Vorarlberg: „Wir freuen uns auch heuer wieder auf das Event. Inzwischen hat die Veranstaltung schon Tradition und sich zum echten Publikumsmagnet entwickelt. Heuer kommen die Besucher mehr zum Zug und können die Wassertrendsportarten selbst ausprobieren!“

Infos

WANN & WO und VOL.AT Action-Day in den Rheinauen

WANN: Sonntag, 21. August (Ausweichtermin: Sonntag, 28. August)
WO: Rheinauen Hohenems
Event: An diesem Tag können alle Besucher gratis blobben oder die SUP-Boards austesten. Für Verpflegung und fetten Sound ist gesorgt! Blobbing-Landesmeisterschaften Wer beim von WANN & WO und VOL.AT präsentierten Blobbing-Contest dabei sein möchte, kann sich direkt bei Philipp Greber (Tel.: 0650 5512131, E-Mail: the-jump­­­@gmx.at) anmelden. Das Startgeld beträgt 20 Euro (Eintritt inkludiert)!
Preise: Sachpreise, Hauptpreise wie eine Städtereise, Sajas Goodies, Gutscheine, …

(WANN & WO)

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Action-Day in den Rheinauen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen