AA

Achtjähriger bei Unfall verletzt

Der Achtjährige erlitt bei dem Unfall schwere Beinverletzungen.
Der Achtjährige erlitt bei dem Unfall schwere Beinverletzungen. ©BilderBox
Hohenems - Ein Achtjähriger wurde am Samstag vom Pkw einer 39-jährigen Hohenemserin erfasst, als er mit seinem Micro-Scooter auf die Schloßbergstraße fuhr.

Eine 39-jährige Fahrzeuglenkerin aus Hohenems fuhr mit ihrem Pkw auf der Schlossbergstraße in Hohenems in Richtung Dornbirn, als plötzlich ein achtjähriges Kind mit seinem Micro-Scooter von einem Parkplatz in die Straße einfuhr.

Dabei wurde das Kind vom Pkw erfasst und erlitt schwere Beinverletzungen. Es wurde in das Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert. Eine durchgeführter Alkotest der Pkw-Lenkerin verlief negativ.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Achtjähriger bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen